ANMERKUNG: IM FALLE VON UNSTIMMIGKEITEN HAT DIE FRANZÖSISCHE ORIGINALFASSUNG VORRANG GEGENÜBER DER MASCHINEN-ÜBERSETZTEN DEUTSCHEN FASSUNG!
Die Internetseite www.home-in.lu wird im Folgenden als "Internetseite" bezeichnet.
Das Unternehmen HOME-IN SÀRL wird im Folgenden als das "Unternehmen" bezeichnet
Hone-In Saàrl
L-2444 Luxembourg
Tel. : (+352) 26 64 91 73
MWST : LU25859853
RCS Nr: B 174297
Mat. Nr: 2013 24 002 11
Kontonummer: IBAN: LU26 0019 4055 2204 7000 - BIC : BCEELULL
Dieses Dokument dient der Einhaltung der Allgemeinen Datenschutzverordnung (GDPR/RGPD) EU 2016/680 gemäß dem Gesetz vom 1. August 2018 über den Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten in Strafsachen sowie im Bereich der nationalen Sicherheit.
Alle spezifischen Begriffe in diesem Dokument, einschließlich "Verantwortlicher", "Auftragsverarbeiter, Recht auf Vergessenwerden, Datenübertragbarkeit", sind in der EU-Verordnung EU 2016/680 definiert.
Im Rahmen der Nutzung der Website wird der Nutzer aufgefordert, sechs Arten von Formularen auszufüllen:
Im Falle einer Anfrage des Nutzers zur Kontaktaufnahme für eine Immobilienanzeige sammelt die Website den Namen, den Vornamen, die E-Mail-Adresse, die Telefonnummer und die vom Nutzer eingegebene freie Nachricht. Die Website sammelt auch die Computerreferenz der Immobilienanzeige.
Diese Daten werden über ein gesichertes Informatikmittel an die Gesellschaft übermittelt, um ihr zu ermöglichen, den Nutzer erneut zu kontaktieren, ihn ausführlicher über die Immobilienanzeige zu informieren und ihm eventuell eine Besichtigung der Immobilienanzeige anzubieten.
Diese Daten werden in der E-Mail-Software des Unternehmens und in der Datenbank der Computersoftware des Unternehmens gespeichert, die von dem oben genannten Subunternehmer bearbeitet und bei dem oben genannten Sub-Subunternehmer gehostet wird. Diese beiden Subunternehmer sind im Abschnitt Subunternehmer aufgelistet. Die Daten werden in Frankreich gehostet.
Das Unternehmen behält sich das Recht vor, Angebote von Immobilienanzeigen zu versenden, die derjenigen ähnlich sind, für die der Nutzer eine Kontaktanfrage gestellt hat. Der Nutzer hat jedoch das Recht, diese Zusendungen zu ändern und zu löschen.
Um sein Recht auf Änderung und Löschung dieser Zusendungen geltend zu machen, muss der Nutzer eine E-Mail an das Unternehmen senden.
Im Falle eines Antrags des Nutzers auf allgemeine Kontaktaufnahme sammelt die Website den Namen, den Vornamen, die E-Mail-Adresse, die Telefonnummer und die vom Nutzer eingegebene freie Nachricht.
Diese Daten werden über einen sicheren elektronischen Weg an das Unternehmen übermittelt, damit dieses den Nutzer erneut kontaktieren kann. Diese Daten werden in der E-Mail-Software des Unternehmens gespeichert.
Im Falle eines Antrags des Nutzers auf Registrierung für den E-Mail-Benachrichtigungsdienst sammelt die Website die E-Mail-Adresse des Nutzers. Diese Daten werden in der Datenbank der Website gespeichert, die bei dem oben genannten Subunternehmer gehostet wird, dessen Kontaktdaten im Abschnitt Subunternehmer detailliert aufgeführt sind.
Der Nutzer, der sich für den E-Mail-Alarm angemeldet hat, erhält automatisch Vorschläge für Immobilienanzeigen von der Gesellschaft. In jeder versendeten E-Mail-Benachrichtigung befindet sich am Ende des Textes ein Link zur direkten Abmeldung, der es dem registrierten Nutzer ermöglicht, sein Recht auf Vergessenwerden wahrzunehmen. Durch Anklicken des Abmeldelinks wird die E-Mail-Adresse des Nutzers endgültig aus der Datenbank der Website gelöscht.
Im Falle eines Antrags des Nutzers auf Anmeldung für den Newsletter-Service erfasst die Website die E-Mail-Adresse des Nutzers. Diese Daten werden in der Datenbank der Website gespeichert, die bei dem oben genannten Unterauftragnehmer gehostet wird, dessen Kontaktdaten im Abschnitt Unterauftragnehmer detailliert aufgeführt sind.
Der Nutzer, der sich für den Newsletter angemeldet hat, erhält regelmäßig vom Unternehmen versandte E-Mails mit Informationen über das Unternehmen, Immobilien und alle damit zusammenhängenden Themen. In jedem versendeten Newsletter befindet sich am Ende des Textes ein direkter Abmeldelink, der es dem registrierten Nutzer ermöglicht, sein Recht auf Vergessenwerden wahrzunehmen. Durch Anklicken des Abmeldelinks wird die E-Mail-Adresse des Nutzers endgültig aus der Datenbank der Website gelöscht.
Bei einer Bewerbung (Spontanbewerbung oder Antwort in direktem Zusammenhang mit einer Stellenanzeige) sammelt die Website den Vor- und Nachnamen, die E-Mail-Adresse, die Telefonnummer, den Lebenslauf, ggf. das Anschreiben und die vom Nutzer eingegebene Freitextnachricht.
Der Nutzer, der eines der beiden Kontaktformulare ausgefüllt hat, verfügt über ein Recht auf Vergessenwerden, um die Einstellung der Zusendung von Vorschlägen für Immobilienanzeigen, die seinen Suchanfragen entsprechen, zu verlangen. Dazu muss er eine E-Mail an das Unternehmen senden.
Der Nutzer, der eines der beiden Kontaktformulare ausgefüllt hat, hat ein Recht auf Löschung, um die ersatzlose Streichung seiner persönlichen Daten zu verlangen. Es sei denn, es besteht ein laufender Vertrag zwischen dem Nutzer und dem Unternehmen (Mietvertrag, Verkaufsmandat, Mietmandat, Verwaltungsmandat, Mandat der Eigentümergemeinschaft, Kaufangebot, Reservierungsvertrag, Verkaufskompromiss) oder es gibt eine Rechnung, die vom Unternehmen an den Nutzer ausgestellt wurde, Das Unternehmen löscht die personenbezogenen Daten des Nutzers so schnell wie möglich, nachdem es eine entsprechende Anfrage per E-Mail oder über das allgemeine Kontaktformular auf der Website gestellt hat.
Gemäß der Europäischen Verordnung EU 2016/680 ist ein Nutzer der Website, der durch die Verwendung eines der Kontaktformulare personenbezogene Daten bereitgestellt hat, berechtigt, vom Unternehmen die Übertragbarkeit seiner personenbezogenen Daten zu verlangen.
Dieser Antrag muss per E-Mail oder durch Ausfüllen des allgemeinen Kontaktformulars auf der Kontaktseite der Website gestellt werden.
Das Unternehmen ist der Verantwortliche für die Verarbeitung personenbezogener Daten. Die durch die Verwendung der Kontaktformulare erhobenen personenbezogenen Daten werden bei den unter der Rubrik Auftragsverarbeiter aufgeführten Auftragsverarbeitern gespeichert. Diese Daten werden auf europäischem Territorium gespeichert und nach Ablauf ihrer gesetzlichen Frist vernichtet.
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